Jetzt Gelsenwasser AG
Case Study downloaden und den War of Talents mit Zeitwertkonten gewinnen
Der flächendeckende Fachkräftemangel in nahezu allen Branchen und seine Auswirkungen für Unternehmen sind immer stärker zu spüren und werden sich in Zukunft noch verstärken. Neue Ideen und Lösungen müssen her – der „War of Talents“ hat lange schon begonnen. Die Unternehmensgruppe GELSENWASSER AG – einer der größten Wasserversorger in Nordrhein-Westfalen – hat das frühzeitig erkannt und sich gefragt, wie sie ihre Arbeitgeberattraktivität mit einem wertschätzenden Benefit zusätzlich steigern kann.
In unserer Case Study erfahren Sie, wie die GELSENWASSER AG als modernes Unternehmen, smarte Benefits der Zeitwertkonten zur Steigerung der Unternehmens-Attraktivität einsetzt und somit neue Mitarbeiter*innen für sich gewinnt.
Mit wem wir arbeiten
Ob Konzerne, kleine oder mittelständische Unternehmen – Wir freuen uns, rund 350 von ihnen zu unseren Kund*innen zu zählen.
Für uns oberstes Gebot: Vertrauen. Darum arbeiten wir partnerschaftlich und auf Augenhöhe.